Ein herzliches “Moin” aus Eckernförde!

Der Rotaract Club Eckernförde ist Teil eines internationalen Netzwerkes aus jungen Menschen zwischen 18 und 32 Jahren.
Gemeinsam engagieren wir uns sozial, informieren uns über unterschiedliche Themen und erleben großartige Feiern.

Der Rotaract Eckernförde trifft sich jeden 1. Mittwoch im Monat. Hast du Lust uns kennen zu lernen? Schau spontan vorbei! Die Termine werden hier bekannt gegeben:

Neues aus dem Club

  • Kauf eins mehr Aktion

    Kauf eins mehr Aktion

    Die “Kauf-eins-mehr-Aktion” war ein voller Erfolg! Dank des Engagements unseres Rotaract Clubs konnten wir im November 2023 zahlreiche Sachspenden für die Eckernförder Tafel sammeln. Besonders hervorzuheben ist dabei die großartige Unterstützung des Famila Markts in Eckernförde, der sich bereit erklärte, als Sammelstelle für unsere Aktion zu fungieren. Die Idee hinter der Kauf-eins-mehr-Aktion ist simpel, aber…

  • Termine, Termine, Termine

    Termine, Termine, Termine

    Wir habe im letzten Meeting gemeinsam unsere nächsten Termine geplant. Schaut doch gerne mal bei uns vorbei!

Termine vom Rotaract Eckernförde sind pink

Termine vom Distrikt sind orange

Neugierig? Gäste sind bei uns jederzeit willkommen!  Der Rotaract Club Eckernförde trifft sich jeden 1., Mittwoch im Monat.
Melde Dich gerne einfach ganz unverbindlich bei uns, wir freuen uns auf Dich!