Ämterübergabe beim Rotaract Eckernförde

Das Amtsjahr von Julian Vogel endet Ende Juni. Ein Jahr lang haben wir mit Corona, Online-Meetings, Meetingausfällen zu kämpfen gehabt. Aber auch schöne Ereignisse prägten sein Amtsjahr. So konnten wir online neue Freundschaften beim Pub-Quiz schließen und unsere Kochkünste beim gemeinsamen online-Kochen oder beim Biertasting verbessert. Beim gemeinsamen Bäumepflanzen in Osdorf mit den Rotary Clubs und unserer Verbandskastenaktion für die Ukraine konnten wir trotz aller Umstände etwas Gutes bewirken.

Am vergangenen Mittwoch hat die Staffelstabübergabe von Julian an Carina Kruse im privaten Rahmen in Eckernförde stattgefunden. Es gab bei Grillfest und Bier eine feierliche Übergabe. Auch unser Patenclub der Rotary Club Eckernförde war mit der Past-Präsidentin Erika Neubert und der amtierenden Präsidentin 2022/23 Regina Bahr anwesend.

Für das kommende Jahr plant Carina den Club auf neue Füße zu stellen und setzt die Mitgliedergewinnung ganz oben auf die Agenda.

Wenn du auch Lust hast das neue Jahr mitzugestalten, dann melde dich bei uns!
Instagram

Unsere kommenden Termine und Distrikt-Termine: