Mitglied werden

Du teilst auch das Motto “Lernen – Helfen – Feiern” ?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Ruf uns an, schreib uns eine Mail oder schau spontan zu unseren Meetings vorbei.

⬇️

Lerne uns bei den Meetings und Veranstaltungen kennen.

⬇️

Nimm an mindestens einer Sozialaktion von uns teil oder halte einen Vortrag über deinen Beruf, dein Hobby oder ein Thema, das dich besonders interessiert. 10-15 Minuten sind dabei völlig ausreichend. Der Clubmeister ist für die Planung der Meetings zuständig. Einfach ansprechen!

⬇️

Nach einer internen Clubabstimmung bekommst du von uns Satzung, Mitgliederverzeichnis und die traditionelle Eckernförder Hawaii-Kette überreicht. Du bist damit offizielles Mitglied im Rotaract Club Eckernförde und gehörst nun zu einem Netzwerk von mehr als 175.000 Mitgliedern weltweit.

🌸🌼🌸🌼🌸🌼🌸🌼🌸🌼🌸🌼🌸🌼🌸🌼🌸🌼

Ruh’ dich nicht auf Vorurteilen aus.

Guck’s dir an!