Kauf eins mehr Aktion – ein voller Erfolg

Am Samstag, 19. November 2022 haben wir von 10 bis 14 Uhr eine Kauf-eins-mehr-Aktion (kurz: KemA) bei Famila in Eckernförde veranstaltet.

Wir bitten die Kunden ein Produkt ihrer Wahl mehr zu kaufen. Hinter den Kassen stehen wir dann mit leeren Einkaufswagen, sodass die Kunden “Mehr-Produkte” dann gleich bei uns abgeben konnten. Die Waren kommen dann der Eckernförder Tafel zu Gute.

Die Kauf-Eins-Mehr-Aktion war ein voller Erfolg

– 12 volle Einkaufswagen

– Großspenden

– 42 Schokoweihnachsmänner für die Kinder

– 20 Sack Kartoffeln

– die Freiwillige Feuerwehr hat Getränkekisten gespendet

Besonders war, dass es viele Personen gab, die sehr viel eingekauft haben. Zbsp. hat das Ehepaar Liebe aus Eckernförde ebenfalls ordentlich eingekauft und den Großteil Ihres Einkaufs gespendet. (Photo)

Wir haben von allen Einkäufern und Besuchern sehr positives Feedback bekommen. Viele kannten die Aktion auch schon.

Uns hat es wieder super viel Spaß gemacht!